Corporate policy

Quality, environment, occupational health and safety

We place our customers' needs with respect to the quality of our products at the heart of our work and strive to satisfy them efficiently and quickly with the least administrative cost and effort possible.

The high quality of our products and services allows us to build up a long-term partnership with our customers. Sustainable use of resources is a long-term investment in the future of our society and our company.

All our actions rest on the endeavour to both meet our customers' needs and protect the environment and the well-being of our employees while continuing to develop economically.

Our efficient planning not only ensures quality that does justice to our customers, but also saves costs by avoiding mistakes, preventing environmental pollution, and developing our products and processes in tune with the market, the environment, and safety needs.

We comply with applicable laws and regulations, meet technical standards and run a preventative organisation with the goal of protecting employees, the environment and Society as well as to avoid or reduce damage.

All processes are periodically reviewed from technical, economical, ecological and safety perspectives and are continuously improved.

All employees contribute to and are responsible for ensuring quality, for responsible handling of resources and the environment and for occupational health and safety. We support this goal through targeted training of our employees.

 “Quality cannot be tested into a product, it must be created by every employee.“

We want to anchor responsibility in the performing departments by using self-inspection. This is intended to lead to control of all processes in our company with a minimum of testing cost and effort.

Code of Conduct of Arthur Flury AG

The Code of Conduct of Arthur Flury AG forms the foundation on which we conduct our business.

Unternehmenspolitik

Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Wir stellen die Bedürfnisse unserer Kunden im Hinblick auf die Qualität unserer Produkte in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten und sind bestrebt, diese effizient und mit möglichst geringem administrativem Aufwand rasch zu befriedigen.

Eine hoch stehende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ermöglicht uns eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen. Ein nachhaltiger Umgang mit den Ressourcen ist eine langfristige Investition in die Zukunft unserer Gesellschaft und unseres Unternehmens.

Alle unsere Handlungen gründen auf dem Bestreben, sowohl die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, als auch die Umwelt und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden zu schützen und uns wirtschaftlich weiter zu entwickeln.

Mit einer effizienten Planung sichern wir nicht bloss kundengerechte Qualität, sondern wir sparen auch Kosten durch Fehlerverhütung, Verhütung von Umweltbelastungen und ein markt-, umwelt-, und sicherheitsgerechtes Entwickeln unserer Produkte und Prozesse.

Wir halten uns an die gültigen Gesetze und Verordnungen, erfüllen auch die technischen Normen und betreiben eine präventive Organisation mit dem Ziel Mitarbeitende, Umwelt und Gesellschaft zu schützen sowie Schäden zu vermeiden bzw. ggf. zu vermindern.

Sämtliche Prozesse werden periodisch nach technischen, ökonomischen, ökologischen und sicherheitsspezifischen Gesichtspunkten überprüft und laufend verbessert.

Die Sicherung der Qualität, der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen und der Umwelt, sowie die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz werden von allen Mitarbeiter/Innen mitgetragen und auch mitverantwortet. Dies fördern wir mit gezielter Schulung unserer Mitarbeitenden.

 “Qualität kann nicht erprüft, sie muss von jedem Mitarbeitenden erzeugt werden.“

Wir wollen durch Anwendung der Selbstprüfung erreichen, dass die Verantwortung in den ausführenden Abteilungen verankert ist. Dies soll in unserem Unternehmen zur Beherrschung sämtlicher Prozesse mit einem Minimum an Prüfaufwand führen.

Verhaltenskodex der Arthur Flury AG

Der Verhaltenskodex der Arthur Flury AG bildet das Fundament, auf welchem wir unsere Geschäfte führen.